The best bookmaker bet365

Дървен материал от www.emsien3.com

Innen- und Außenputze

Behagliches Wohnen fängt in der Wohnung an!

Innenwände umgeben uns ständig, doch was nützt uns eine exklusive Raumgestaltung, eine außergewöhnliche Architektur, wenn man sich in den eigenen Wänden nicht wohlfühlt?

Welche Aufgaben soll ein Innenputz erfüllen, um ein gesundes und behagliches Raumklima zu schaffen?

Einerseits soll er die Luftfeuchtigkeit regulieren um eine angenehme Wohn-Atmosphäre zu schaffen, andererseits aber soll er eine ebene, veredelte Wandoberfläche bilden.

Daher werden am häufigsten Kalk/Gips- bzw. Kalk/ZementPutze eingesetzt. Durch ihre baubiologischen Eigenschaften wirken sie raumklimatisierend, sind atmungsaktiv (kurzfristig hohe Luftfeuchtigkeit aufnehmen und wieder abgeben können) und besitzen ein gutes Wärmedämmvermögen.

Vorteile:

- Kurze Austrocknungszeit, daher Zeit- u. Kostenersparnis Flexibilität
- Innenputze können zu jeder Jahreszeit verarbeitet werden
- ab 5 °C. Zuverlässig verarbeitbar
- strukturiert oder geglättet
- malerfertig geeignet auf Wandheizungen

Qualität auf die man steht! Eben eine solide Basis für Häuslbauer!

Online bookmaker Romenia betwin365.webs.com